Für den Golf & Country Club Am Hockenberg e.V. wurde die vorhandene Webseite neu erstellt. Das bisherige System Joomla wurde durch WordPress ersetzt. Und das aus gutem Grund! Nun hat jede Abteilung / Mannschaft einen eigenen Newsbereich sowie einen eigenen Terminkalender erhalten. Die alte Menüführung war unstrukturiert und unübersichtlich. Dies wurde nun mit WordPress behoben und eine klare, einfache Struktur umgesetzt. Durch ausgefeilte Benutzerrechte sind nun auch verschiedene Abteilungen in der Lage, ihren Bereich zu pflegen und zu erweitern.

Zusätzlich wurden neue Fanseiten auf Facebook und Google+ angelegt und mit den neuesten Technologien mit der Webseite verknüpft. Der sprunghafte Anstieg der “Fans” zeigt, dass die neue Social Media Strategie aufgegangen ist.

Wir wünschen dem Golf & Country Club Am Hockenberg e.V. weiterhin viel Erfolg mit den Onlineauftritten und stehen weiterhin beratend zur Verfügung.