Heiße News, die uns genauso bewegen, wie seine Beats. Wir freuen uns sehr, ab sofort den Top-DJ und Entertainer Mike Melange zu unseren Künstlern bei IE- Promotion zählen zu dürfen!

Mike Melange

Mike Melange

Mike Melange ist Eurovision Songcontest-Semifinalist für die Schweiz 2013, derzeit sowohl in den schweizer, als auch in den deutschen Charts vertreten, außerdem aktueller Veranstalter und Resident DJ im R1.

Das R1 ist das neue Meisterstück in den tanzenden Türmen auf der Reeperbahn und Mike Melange hat sich dazu entschlossen, zukünftig eine enge Zusammenarbeit mit der International Experience Promotion UG (haftungsbeschränkt) einzugehen.

Wir werden ihn dorthin bringen, wo er einfach hingehört: an die Turntables der heißesten Clubs und die roten Teppiche dieser Welt!

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit, die einem Mike Melange würdig ist: glamourös und außergewöhnlich.