Nur nach außen hin war es bei #RockdieWahl® in dieser Woche ruhig.

Thorben Reinhard Geschäftsführer von IE-Promotion und Initiator von #RockdieWahl®. „Den Vorteil, den wir als kleine Agentur mit einem großen Netzwerk haben, ist auf der einen Seite natürlich die große Flexibilität. Hierfür muss aber auch der Austausch von Informationen und die  Kommunikation mit den Partnern sehr genau sein. Neben ständigen Gesprächen mit weiteren Unterstützern für #RockdieWahl®, hat unser Team neue Vorschläge gemacht wie wir die Jugendlichen noch stärker in #RockdieWahl® mit einbeziehen können. Wir wollen den Jugendlichen nun für die Wettbewerbe Experten für Fragen und Equipment zur Seite stellen. Sei es Grafiker für den #Plakatwettbewerb oder Ton und Kameraspezialisten für die Werbeclips. Die Jugendlichen sollen weiterhin alles alleine machen, aber nicht damit allein gelassen werden. Der Einsatz soll nicht an fehlendem Wissen oder Equipment scheitern. Sowas kann demotivierend sein und das versuchen wir mit der Idee einer gut erreichbaren und offenen Anlaufstelle zu verhindern. Das bedeutet für uns aber auch, dass wir uns nun personell verstärken sowie neues Equipment anschaffen müssen, und das wir uns größere Geschäftsräume suchen werden, um unsere Infrastruktur den neuen Gegebenheiten anzupassen.“

Das Team von #RockdieWahl® freut sich auf den neuen spannender Aspekt, der auf die stetige Weiterentwicklung von #RockdieWahl® zurückzuführen ist.