DSC_0435Es ist DAS Mode-Event in Deutschland, die „Berlin Fashion Week“ und auf zahlreichen Veranstaltungen zeigen Modemacher, Hair- und Make-up Artists was „Mann und Frau“ in den kommenden Saisons tragen sollen. Neben allerhand skurrilem gab es durchaus tragbare Trends kombinierbar für jede Alltagssituation. Eingeladen durch E-Concierge Berlin hat auch MIKE Melange (nun bekannt als Mike B. LANCERO) an den Shows als Gast teilgenommen, auf der Suche nach Inspirationen für kommende Outfits.

LAVERA (Naturkosmetik) und DENNIS MACHTS Group (Hair Styling) inszenierten in einem ehemaligen E-Werk eine aufwendige Show die seines gleichen suchte. Hair Styling live auf der Bühne mit futuristisch anmutender Musikuntermalung, Stars und Sternchen. Ein Hingucker war MIKE sicherlich, der beim anschließenden Sektempfang reichlich Autogramme verteilen durfte und somit schnell selber in den Mittelpunkt des Geschehens rückte.