HSV – Stealers gehen Kooperation mit Hamburgs Internet Portal www.elbrocker.de ein

Fanforum und Live Übertragung für Stealers Fans

Nach den  spannenden Playoff Spielen am vergangenen Samstag trafen sich der  Marketingleiter der HSV Stealers Michèl Spethmann und die Elbrock Board Hamburg Betreiber Stefanie Kober und Thorben Reinhard von Kober Promotion,  um über eine Zusammenarbeit zu sprechen.

Man merkte sofort, dass die Chemie stimmt und so war klar, die HSV Stealers bekommen ihr eigenes Fanforum auf elbrocker.de.

Im Stealers Forum können sich die Fans untereinander zu den Spielen verabreden und über die Spiele austauschen. Es wird Spielberichte und Specials rund um die HSV Stealers geben.

Das erste Highlight steht schon vor der Tür. Am kommenden Samstag wird das Elbrocker Internetradio „Elbrock Arena Radio“ LIVE vom Auswärtsspiel der HSV Stealers gegen die Regensburger Legionäre senden.  Der Beginn des Streams und der Link zur Sendung wird in den kommenden Tagen im Stealers Fanforum und auf der Homepage der HSV Stealers veröffentlicht.

Marketingleiter Michèl Spethmann:

“Wir freuen uns sehr als erster Baseballverein der Bundesliga in Deutschland unseren Fans eine Liveübertragung der Spiele anbieten zu können. Wir versuchen immer neue Medien einzubringen und gehen mit der Zusammenarbeit mit Elbrocker einen weiteren Schritt in die richtige Richtung nach dem der Live Ticker sich sehr gut etabliert hat”.

Chefelbrocker Thorben „Turbo“ Reinhard:

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den HSV Stealers. Sie reihen sich mit Baseball neben Fußball, Eishockey, Handball und American Football  in unseren Sportbereich ein und  sind eine Bereicherung. Wir durften jetzt schon einige Spiele im Ballpark Langenhorst erleben und sind von dem familienfreundlichen und attraktiven Stimmung und dem Sport begeistert.“

Das Elbrock Board ist ein Internetportal rund um Hamburg. Hier gibt es die neuesten Informationen rund um Hamburger Bands, Events, Locations und Sportvereine wie den HSV, die Hamburg Freezers, FC St.Pauli, den Blue Devils uvm.

weitere Infos zu den Stealers gibt es auf www.hsv-baseball.de